1. NWS Speed Badminton Open 2011

Die JUMPINGSPEEDERS aus Münchenstein organisierten am 30.04.2011 die ersten Nordwestschweizer Speed Badminton Open in Arlesheim bei Basel. Spieler aus der Schweiz, Frankreich und Deutschland machten sich auf den Weg.

Patrick Schüssler aus Köln reiste am Freitag Abend nach Heidelberg um am nächsten Morgen gemeinsam mit Evi, Thorsten und Eddy in die Schweiz zu fahren. Für Evi war das Turnier leider nach der Gruppenphase schon vorbei, aber Thorsten und Patrick konnten sich für die Finalrunden qualifizieren. Der  Mann des Tages aber war der französische Meister Beranger Mocaer und das bekamen sowohl Thorsten im Viertelfinale als auch Patrick im Finale zu spüren. Tolle Spiele und die lockere Atmosphäre wurden noch versüßt mit einer basler Lebkuchenspezialität für alle Teilnehmer - seehr lecker!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0