7. Swiss Speedminton ® Open 2011

Als letztes Turnier 2011 standen die 7. Swiss Speedminton® Open auf der Tagesordnung. Mit tollen Erinnerungen an das Turnier aus dem Vorjahr (angenehme Leute, moderne Sportanlage, leckeres Essen und Übernachtung im Bunker) machten wir uns auf den Weg in die Schweiz (Aarau) um bekannte und Freunde zu treffen und unsere 1. Turnier-Saison zu beenden. 

Sportlich gesehen verlief das Turnier nicht ganz nach Plan, denn sowohl Evi, als auch Thorsten und Eddy mussten sich nach gewonnener Gruppenphase leider schon im Achtelfinale verabschieden.

Für gute Laune und Unterhaltung war dennoch bestens gesorgt, was sicherlich nicht zuletzt an der freundschaftlichen Atmosphäre und der klasse Turnierorganisation lag. Wieder einmal herzlichen Dank und liebe Grüße in die Schweiz!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    tarot (Montag, 28 November 2016 15:31)

    makrobiotyka

  • #2

    sex tel (Dienstag, 29 November 2016 11:50)

    ksykając

  • #3

    seks telefon ostry (Dienstag, 29 November 2016 18:57)

    rozewrzała

  • #4

    tarot reading (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:35)

    wasting