Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Rike & the dogs (Sonntag, 12 August 2012 20:11)

    Ach was, gleich geschaut und Euch schon gefunden =)
    Ich bin begeistert!!! Ö.Ö
    Sehn uns ebenso spontan morgen am Neckar oder zur DM am Sa. und/oder So.?!
    Vielen Dank nochmal das ich bei Euch mitspielen durfte, hat wirklich eine riesen Tüte Spaß bereitet =D
    bis dennchen,

    Rike mit Stroum & Savoy *wuff*wuff*

  • #9

    Uwe (Donnerstag, 19 Januar 2012 13:35)

    Hallöle Leute,
    nich mehr lang und ich komm Euch besuchen :)
    Ich schlage Sonntag Abend am 22.01.2012 auf und habe mir Mittwoch den Trainingstermin fest eingetragen :)
    Viele Grüße,
    der Uwe

  • #8

    Mel (Sonntag, 08 Mai 2011 21:31)

    Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch Eve zu deinem Sieg am Rigacker Open!!! Freu mich riesig für dich! Bis bald und ne gute Zeit! Bis bald...

  • #7

    Mel (Sonntag, 01 Mai 2011)

    hey ihr speedknights
    danke für euere teilnahme an unserem ersten NWS open, ohne euch wärs nur halb so toll gewesen! =D freu mich schon auf nächstes weekend beim riggacker, bis dahin ne gute zeit, wir freuen uns!

  • #6

    Tomtom (Dienstag, 01 Februar 2011 09:12)

    Hallo Ihr ,

    freu mich auf heute abend um 21:45 Uhr auf Einsplus . Wird sicher super . Thorsten rock on ! :)

    greetz T.

  • #5

    Kölner Bucht SpeedKrebse (Donnerstag, 23 Dezember 2010 06:36)

    Hallo ihr schnellen Ritter unseres Sportes!

    Wir wünschen Euch und allen Anhängern ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage, sowie eine gute Schlitterpartie ins zwotausendelfer! Möge das nächste Jahr erfolgreich sein und so manch schöne gemeinsame Zeit bringen!

    LG Michael, Patrick und Torsten

  • #4

    Thomas + Ivo (Dienstag, 21 Dezember 2010)

    Hallo Speedknights, nun habe ich eure Website gefunden. Cooles DING, drehen die auch in der Schweiz? Unsere Platzierungen am 6. Swiss Open(besonders meine) waren nicht sehr gut, trotzdem wars ein riesen Spass! Eisige Grüsse aus der Schweiz von den (leider nur) zwei Linth Speeders. http://linth-speeder.jimdo.com/

  • #3

    DiTschi (Donnerstag, 11 November 2010 10:42)

    Hey Leute, schönes DING, das Video von http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/%23http:/www.dasding.de/themen/lifestyle/Speed-Badminton-bringt-Dich-ins-Schwitze/-/id=408/vv=content/nid=408/did=307970/jy0php/index.html
    . Weiter so und bis bald.

    LG DiTschi

  • #2

    Sven (Freitag, 12 März 2010 18:26)

    Hallo und Grüße aus Deidesheim.
    Toll das es mit Euerm Verein geklappt hat.
    Sollten unbedingt mal ein Freundschaftsspiel ausmachen.
    Im Juni veranstalten wir wieder ein Turnier in Deidesheim mit Blackminton.
    Also bis denn
    Sven

  • #1

    Frank (Mittwoch, 03 März 2010 07:34)

    Hallo und ein herzlichen Glückwunsch von den Elbspeeders aus HH zur
    Vereinsgründung. Wir hoffen, euch zahlreich bei den German Open
    im September bei uns in Hamburg zu sehen.

    Vielleicht klappt es ja schon vorher in Wolfsburg. Dort werden wir auch
    mit einigen Spielern vertreten sein.

    Euch viel Erfolg und Mitglieder

    LG

    Frank